Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Herzlich Willkommen im Forum von www.Amazonas-Rochen.de
Bitte pflegen Sie Ihr Profil und setzen Sie die Pinnadel in die Landkarte
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 863 mal aufgerufen
 Galerie
Frank Offline



Beiträge: 14

18.10.2006 11:30
Den smile perlen Antworten

Schones zeignung.



Grusse
Frank

Marco Offline



Beiträge: 37

18.10.2006 11:38
#2 RE: Den smile perlen Antworten

Hallo Frank,

das ist ja eine Traumhaft schoene Perle!!!!

Uebrigens habe ich gestern Dein P14 Weibchen in einem Aussenteich bewundert. Das war doch die Dame die nie schwanger wurde?

MMh, die hatte sehr viele Bissspuren und war auch nicht gerade duenn!!!

Gruss Marco.

Bianca Offline




Beiträge: 18

18.10.2006 12:18
#3 RE: Den smile perlen Antworten

Hallo Frank,

was man so alles bei genauem hinsehen in der Musterung seiner Rochen findet....


War es nicht ein scobina von Basti der ein Herz auf dem Rücken hatte? Ich weiss es nicht mehr genau...

Da hat man es in der Namensgebung natürlich etwas leichter, denn das kann man ja mit einfliessen lassen.
Herzliche Grüße
Bianca Töpper

ehemalige Rochenpflegerin von 3 P.schroederi und ehemalige Züchterin von P14 und P.scobina.
Castexi-Otorongo wurde von mir auch schon gepflegt.
Zur Zeit leider keine Rochen. :-(

Frank Offline



Beiträge: 14

18.10.2006 17:08
#4 RE: Den smile perlen Antworten
Wann sie nachwuchs bekomt sollen den tieren zu mir kommen.... hoffentlich.

Grusse
Frank

Frank Offline



Beiträge: 14

18.10.2006 17:12
#5 RE: Den smile perlen Antworten

Marco hast du auch noch den speziale P14 gesehen?? Das sind den zuchttieren fur den nachsten jahren.
Grusse
Frank

Marco Offline



Beiträge: 37

20.10.2006 22:21
#6 RE: Den smile perlen Antworten

Hallo Frank,

ich habe mir das unten gezeigte Männchen heute live angesehen.
Die Schönheit kommt auf dem Bild leider nicht richtig heraus. Er hat herrlich blau-grau Ringe!

Übrigens hat das Weibchen ein wunderschönes Herz als Muster. Davon müßtest Du uns eigentlich noch ein BIld einstellen.

Gruß Marco.


Hallo »»
 Sprung  
http://www.amazonas-rochen.de


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz