Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Herzlich Willkommen im Forum von www.Amazonas-Rochen.de
Bitte pflegen Sie Ihr Profil und setzen Sie die Pinnadel in die Landkarte
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.325 mal aufgerufen
 Galerie
Marco Offline



Beiträge: 37

08.11.2006 16:42
Hypriden Nachzucht Antworten

Am 02.11.2006 habe ich 4 Nachzuchten bekommen. Die Mutter ist eine P14 Dame, der Vater ein Hypride Perle/Leo. Siehe Titelbild auf diese Homepage.






Ich bin sehr gespannt, wie sich die Jungtiere entwickeln werden.....

Gruß Marco.

Thomas Körfgen Offline




Beiträge: 6

08.11.2006 17:03
#2 RE: Hypriden Nachzucht Antworten
Hallo Marco,

erst mal Herzlichen Glückwunsch zu diesen Exoten!
Es dürfte wirklich interessant werden, zu beobachten, wie sie sich entwickeln. Schon jetzt sehen sie ja im Einzelnen recht variabel aus!
Denk dran: immer schön im Bild festhalten!
Gruß!
Tom

http://www.potamotrygonidae.net

Pflege und Zucht von Pot.Itaituba, Pot.leopoldi, Pot.marbled motoro, aktuell: 2 Becken, insgesamt 4200 Liter

Samojede Offline




Beiträge: 12

08.11.2006 19:18
#3 RE: Hypriden Nachzucht Antworten

Lieber Marco,

na, da kann man doch nur gratulieren.

Halte uns bitte auf dem Laufenden, wie die Entwicklung verläuft. Schön sehen sie ja jetzt schon aus, auf die farbliche Ausprägung bin ich jetzt schon gespannt.

Herzliche Grüße
Dieter

Stefan Offline



Beiträge: 8

08.11.2006 20:15
#4 RE: Hypriden Nachzucht Antworten

Wow Marco,

na da bin ich ja mal neugierig, wie die sich entwickeln werden!!??

Gruß
Stefan
Zerzeit 14 Rochen (Leos, Scobinas und Hybriden) von 12 bis 50cm auf 7 Becken und etwas mehr als 7000 Litern

Bianca Offline




Beiträge: 18

09.11.2006 09:06
#5 RE: Hypriden Nachzucht Antworten

Hallo Marco,

erstmal Glückwunsch und viel Erfolg bei der Aufzucht.

Bin meinerseits auch sehr gespannt wie sich die Kleinen so entwickeln werden.

Du wirst uns ja sicherlich (hoffe ich) in regelmäßigen Abständen über ihre Entwicklung am Laufenden halten und uns mit Bildmaterial verwöhnen. (?!)
Bianca Töpper

Rochenart »»
 Sprung  
http://www.amazonas-rochen.de


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz